MITGESTALTEN.MITENTSCHEIDEN

Die Junge Union ist die größte jugendpolitische Organisation im Landkreis. Wir setzten uns im Kreis, in unseren Gemeinden und in der CSU dafür ein, dass junge Themen Gehör bekommen.

Wir stehen für Generationengerechtigkeit, wollen die einzigartige Schönheit unserer Heimat bewahren und sind davon überzeugt, dass man Fortschritt nicht mit Verboten erreicht. Dafür wollen wir in Politik und Gesellschaft eintreten!

aktuelles.

aus dem Kreisverband und den Orten.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Bilder von Zoom Konferenzen werden nicht besser, der Inhalt aber schon! Unsere Katrin Staffler MdB  hat sich letzte Woche einen ganzen Abend Zeit genommen, um mit uns und der Junge Union KV Dachau über Politik zu diskutieren. Kaum ein Feld, das wir dabei nicht gestreift haben und keine Frage, die unbeantwortet blieb, dafür nochmals ein herzliches Vergelt’s Gott!🙌🏽 Du zeigst uns immer wieder, wie wichtig es Dir ist, mit uns im Austausch zu bleiben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, dann können wir Dir hoffentlich wirklich zuprosten.🍻#bundeskatrin #stadtlandJUng

Bilder von Zoom Konferenzen werden nicht besser, der Inhalt aber schon! Unsere Katrin Staffler MdB hat sich letzte Woche einen ganzen Abend Zeit genommen, um mit uns und der Junge Union KV Dachau über Politik zu diskutieren. Kaum ein Feld, das wir dabei nicht gestreift haben und keine Frage, die unbeantwortet blieb, dafür nochmals ein herzliches Vergelt’s Gott!🙌🏽 Du zeigst uns immer wieder, wie wichtig es Dir ist, mit uns im Austausch zu bleiben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, dann können wir Dir hoffentlich wirklich zuprosten.🍻#bundeskatrin #stadtlandJUng ... mehrweniger

7 Tage vergangen

Wir sind dabei! Hoffentlich können wir auch in Zukunft die digitalen Möglichkeiten stärker nutzen💪#StadtLandJUng ... mehrweniger

2 Wochen vergangen

Für alle die im Biergarten keinen Platz mehr bekommen, bieten wir heute eine Alternative: Bundespolitik und Bier im heimischen Garten 🌞 unsere Katrin Staffler MdB nimmt sich bei bestem Wetter Zeit, Euch zu besuchen! #stadtlandJUng

Für alle die im Biergarten keinen Platz mehr bekommen, bieten wir heute eine Alternative: Bundespolitik und Bier im heimischen Garten 🌞 unsere Katrin Staffler MdB nimmt sich bei bestem Wetter Zeit, Euch zu besuchen! #StadtLandJUngSo leicht lässt es sich unsere Katrin Staffler MdB nicht nehmen, sich mit ihrer JU zu treffen, da muss schon mehr daherkommen! Wir freuen uns drauf, dass sie sich trotz allem Zeit nimmt, sich mit uns und der Junge Union KV Dachau zu treffen. Zwar leider nicht wie auf dem Bild, aber deswegen wird der Austausch nicht weniger spannend! #stadtlandJUng ... mehrweniger

2 Wochen vergangen

mehr laden
ORTSVERBÄNDE

Ortsverbände.

im Landkreis Fürstenfeldbruck

Logo der JU Eichenau
Logo der JU Emmering
Logo der JU Fürstenfeldbruck
Logo der JU Germering
Logo der JU Gröbenzell
Logo der JU Maisach
Logo der JU Olching
Logo der JU Puchheim
Mach mit!

mitmachen -> mitentscheiden!

Du willst etwas bewegen und politisch mitgestalten? Bei uns kannst Du unkompliziert mit Denen reden, die Entscheidungen treffen, egal ob Bund, Land oder einfach in Deiner Heimatgemeinde. Wir bieten die Möglichkeit Politik aktiv mitzugestallten, spannende Veranstaltungen zu aktuellen Themen und bei all dem kommt der Spaß nicht zu kurz. Du hast ein Thema oder Anliegen, das Dich bewegt? Dann komm zu uns und engagier Dich!

Mitglieder.

MAKE A DIFFERENCE.

Du bist bereits Mitglied? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten für den Mitglieder-Bereich anmelden.
NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!

Kontakt.

LET’S TALK.

Du interessierst dich für die Junge Union? Du willst Infos von uns haben? Vielleicht willst du Mitglied werden? Schreib uns!