MITGESTALTEN.MITENTSCHEIDEN

Die Junge Union ist die größte jugendpolitische Organisation im Landkreis. Wir setzten uns im Kreis, in unseren Gemeinden und in der CSU dafür ein, dass junge Themen Gehör bekommen.

Wir stehen für Generationengerechtigkeit, wollen die einzigartige Schönheit unserer Heimat bewahren und sind davon überzeugt, dass man Fortschritt nicht mit Verboten erreicht. Dafür wollen wir in Politik und Gesellschaft eintreten!

aktuelles.

aus dem Kreisverband und den Orten.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Wir sind morgen dabei 💪 #stadtlandJUng

Wir sind morgen dabei 💪 #StadtLandJUngMorgen ist es soweit! Tilman Kuban und Carsten Linnemann zu Gast bei der Junge Union Oberbayern! Wohin steuert die Union, wie bereiten wir uns auf die "nach Corona"-Zeit vor und was ist eigentlich mit der Wirtschaftspolitik? All das und noch vieles mehr wollen wir mit euch diskutieren. Also seid dabei und macht mit! Wir freuen uns auf euch 🙂
www.facebook.com/events/458149071990499/
... mehrweniger

4 Tage vergangen

Starke Veranstaltung von unserem Abgeordneten für Germering Michael Kießling, MdB und Philipp Amthor💪. Unbedingt vorbeischauen 🙌In der nächsten Runde von #Kiessling_OnAir habe ich meinen Kollegen Philipp Amthor, MdB zum Thema "Jung. Dynamisch. Konservativ?" zu Gast.
Hiermit möchte ich Sie herzlich dazu einladen, mit uns gemeinsam am kommenden Mittwoch zu diskutieren.
Registrieren Sie sich vorab, hier geht‘s zur Anmeldung:
👉👉 bit.ly/3qTpGj5

P.S. Wir streamen live auf Instagram 🙌

#MichaelKiesslingMdB #Sachthemen #csubt #cducsu
... mehrweniger

1 Woche vergangen

mehr laden
ORTSVERBÄNDE

Ortsverbände.

im Landkreis Fürstenfeldbruck

Logo der JU Eichenau
Logo der JU Emmering
Logo der JU Fürstenfeldbruck
Logo der JU Germering
Logo der JU Gröbenzell
Logo der JU Maisach
Logo der JU Olching
Logo der JU Puchheim
Mach mit!

mitmachen -> mitentscheiden!

Du willst etwas bewegen und politisch mitgestalten? Bei uns kannst Du unkompliziert mit Denen reden, die Entscheidungen treffen, egal ob Bund, Land oder einfach in Deiner Heimatgemeinde. Wir bieten die Möglichkeit Politik aktiv mitzugestallten, spannende Veranstaltungen zu aktuellen Themen und bei all dem kommt der Spaß nicht zu kurz. Du hast ein Thema oder Anliegen, das Dich bewegt? Dann komm zu uns und engagier Dich!

Mitglieder.

MAKE A DIFFERENCE.

Du bist bereits Mitglied? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten für den Mitglieder-Bereich anmelden.
NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!

Kontakt.

LET’S TALK.

Du interessierst dich für die Junge Union? Du willst Infos von uns haben? Vielleicht willst du Mitglied werden? Schreib uns!