MITGESTALTEN.MITENTSCHEIDEN

Die Junge Union ist die größte jugendpolitische Organisation im Landkreis. Wir setzten uns im Kreis, in unseren Gemeinden und in der CSU dafür ein, dass junge Themen Gehör bekommen.

Wir stehen für Generationengerechtigkeit, wollen die einzigartige Schönheit unserer Heimat bewahren und sind davon überzeugt, dass man Fortschritt nicht mit Verboten erreicht. Dafür wollen wir in Politik und Gesellschaft eintreten!

aktuelles.

aus dem Kreisverband und den Orten.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Die Junge Union Puchheim hat heute eine starke Veranstaltung mit Herrn Dr. Maier-Eschenlohr einem der Gründer des Allinger Start-Ups Landpack und Simone Neumann der Landesvorsitzenden des AK Energiewende! Wie können wir unsere Gründerkultur attraktiver machen und gleichzeitig nachhaltiger wirtschaften?
Los gehts um 19:30 die Zugangsdaten sind:
#stadtlandJUng

Los gehts um 19:30 die Zugangsdaten sind:
us02web.zoom.us/j/83897212530...
#StadtLandJUng
... mehrweniger

3 Wochen vergangen

auf Facebook kommentieren

Yeahi! 🙌 Ich freue mich schon sehr auf heute Abend 😊🌱🌍

Gutes Thema Alternative Baustoffe....wenn Holz so teuer wird?

Starke Veranstaltung der Junge Union Puchheim! Vorbeischauen lohnt sich 🙌🏽

Starke Veranstaltung der Junge Union Puchheim! Vorbeischauen lohnt sich 🙌🏽Herzliche Einladung zu unserer Zoom-Veranstaltung am 21.05.2021, um 19.30 Uhr!

Wir sprechen gemeinsam mit Simone Neumann, Landesvorsitzendes des CSU-Arbeitskreises Energiewende sowie Herrn Dr. Maier-Eschenlohr, Gründer des Allinger Start-Ups Landpack GmbH über die Themen Nachhaltigkeit, Gründerkultur und Innovation.

Diskutieren auch Sie mit. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Sie können sich unter folgendem Link in die Veranstaltung einwählen:

us02web.zoom.us/j/83897212530?pwd=MlNpdTdGVjhOcExXSFNGWGdoQ0RsUT09

------------‐---------------------

Schnelleinwahl mobil

Meeting-ID: 83897212530#

Teilnehmer-ID: *369539#
... mehrweniger

4 Wochen vergangen

Vor uns steht ein spannender und herausfordernder Wahlkampf, aber für uns ist klar: Ein starkes Bayern und einen starken Landkreis gibt es nur mit der CSU und unserer Katrin Staffler MdB! Wir treffen uns am 16.06. online mit ihr, um über den anstehenden Wahlkampf und die nächsten vier Jahre zu reden. Zugangsdaten gibt’s bei Eurem JU Ortsverband. #stadtlandJUng ... mehrweniger

4 Wochen vergangen

mehr laden
ORTSVERBÄNDE

Ortsverbände.

im Landkreis Fürstenfeldbruck

Logo der JU Eichenau
Logo der JU Emmering
Logo der JU Fürstenfeldbruck
Logo der JU Germering
Logo der JU Gröbenzell
Logo der JU Maisach
Logo der JU Olching
Logo der JU Puchheim
Mach mit!

mitmachen -> mitentscheiden!

Du willst etwas bewegen und politisch mitgestalten? Bei uns kannst Du unkompliziert mit Denen reden, die Entscheidungen treffen, egal ob Bund, Land oder einfach in Deiner Heimatgemeinde. Wir bieten die Möglichkeit Politik aktiv mitzugestallten, spannende Veranstaltungen zu aktuellen Themen und bei all dem kommt der Spaß nicht zu kurz. Du hast ein Thema oder Anliegen, das Dich bewegt? Dann komm zu uns und engagier Dich!

Mitglieder.

MAKE A DIFFERENCE.

Du bist bereits Mitglied? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten für den Mitglieder-Bereich anmelden.
NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!

Kontakt.

LET’S TALK.

Du interessierst dich für die Junge Union? Du willst Infos von uns haben? Vielleicht willst du Mitglied werden? Schreib uns!