MITGESTALTEN.MITENTSCHEIDEN

Die Junge Union ist die größte jugendpolitische Organisation im Landkreis. Wir setzten uns im Kreis, in unseren Gemeinden und in der CSU dafür ein, dass junge Themen Gehör bekommen.

Wir stehen für Generationengerechtigkeit, wollen die einzigartige Schönheit unserer Heimat bewahren und sind davon überzeugt, dass man Fortschritt nicht mit Verboten erreicht. Dafür wollen wir in Politik und Gesellschaft eintreten!

aktuelles.

aus dem Kreisverband und den Orten.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Wir gratulieren unserem Problemlöser Thomas Karmasin zu seinem 60 Geburtstag🙌 Für uns bleibt er immer der jüngste Landrat 🚀

Wir gratulieren unserem Problemlöser Thomas Karmasin zu seinem 60' Geburtstag🙌 Für uns bleibt er immer der jüngste Landrat 🚀 ... mehrweniger

1 Woche vergangen

Wir waren mit Katrin Staffler MdB bei der Olchinger Braumanufaktur🙌🏽 Ein spannender Abend! Erst gab es bei bestem Bier 🍻 und Brotzeit🥨 einen Austausch über das aktuelle Geschehen in Berlin und das Chaos, das dort veranstaltet wird. Dann haben wir nicht nur eine spannende Führung bekommen mit spitzen Bier, sondern auch über die Herausforderungen eines jungen Unternehmens nach zwei Jahren Corona und bei den aktuellen Strompreisen gesprochen. 📈Danke für den Austausch! #stadtlandjung #obm2016Image attachmentImage attachment

Wir waren mit Katrin Staffler MdB bei der Olchinger Braumanufaktur🙌🏽 Ein spannender Abend! Erst gab es bei bestem Bier 🍻 und Brotzeit🥨 einen Austausch über das aktuelle Geschehen in Berlin und das Chaos, das dort veranstaltet wird. Dann haben wir nicht nur eine spannende Führung bekommen mit spitzen Bier, sondern auch über die Herausforderungen eines jungen Unternehmens nach zwei Jahren Corona und bei den aktuellen Strompreisen gesprochen. 📈Danke für den Austausch! #StadtLandJUng #obm2016 ... mehrweniger

1 Monat vergangen

Wir besuchen mit Katrin Staffler MdB die Olchinger Braumanufaktur! 🙌Die erst 2016 gegründete Brauerei ist nicht nur spannend, weil dort vor Ort handwerklich Bier gemacht wird und erst 2020 der aktuelle Standort in Gut Graßlfing bezogen wurde. 📈Das junge Unternehmen war auch mittendrin in den Herausforderungen der Coronakrise und ist aktuell von den hohen Energiepreisen betroffen. Wir freuen uns auf eine spannende Führung, einen spannenden Austausch und natürlich gutes Bier. 🍻

Anmeldungen gerne über Euren Ortsverband oder hier bei uns.

#StadtLandJUng

Anmeldungen gerne über Euren Ortsverband oder hier bei uns.

#StadtLandJUng
... mehrweniger

2 Monate vergangen

mehr laden
ORTSVERBÄNDE

Ortsverbände.

im Landkreis Fürstenfeldbruck

Logo der JU Eichenau
Logo der JU Emmering
Logo der JU Fürstenfeldbruck
Logo der JU Germering
Logo der JU Gröbenzell
Logo der JU Maisach
Logo der JU Olching
Logo der JU Puchheim
Mach mit!

mitmachen -> mitentscheiden!

Du willst etwas bewegen und politisch mitgestalten? Bei uns kannst Du unkompliziert mit Denen reden, die Entscheidungen treffen, egal ob Bund, Land oder einfach in Deiner Heimatgemeinde. Wir bieten die Möglichkeit Politik aktiv mitzugestallten, spannende Veranstaltungen zu aktuellen Themen und bei all dem kommt der Spaß nicht zu kurz. Du hast ein Thema oder Anliegen, das Dich bewegt? Dann komm zu uns und engagier Dich!

Mitglieder.

MAKE A DIFFERENCE.

Du bist bereits Mitglied? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten für den Mitglieder-Bereich anmelden.
NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!

Kontakt.

LET’S TALK.

Du interessierst dich für die Junge Union? Du willst Infos von uns haben? Vielleicht willst du Mitglied werden? Schreib uns!