MITGESTALTEN.MITENTSCHEIDEN

Die Junge Union ist die größte jugendpolitische Organisation im Landkreis. Wir setzten uns im Kreis, in unseren Gemeinden und in der CSU dafür ein, dass junge Themen Gehör bekommen.

Wir stehen für Generationengerechtigkeit, wollen die einzigartige Schönheit unserer Heimat bewahren und sind davon überzeugt, dass man Fortschritt nicht mit Verboten erreicht. Dafür wollen wir in Politik und Gesellschaft eintreten!

aktuelles.

aus dem Kreisverband und den Orten.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Auch wenn die Brauereiführung verschoben wurde, haben wir es uns nicht nehmen lassen uns zumindest online mit unserer Katrin Staffler MdB zu treffen. 🙌🏽
Kurz und knackig brachte sie uns auf den aktuellen Stand was den Koalitionsvertrag angeht und brauchte auch nicht lange, um auf die vielen offenen Fragen und die massiven geplanten Änderungen in Bereichen wie der Familien- oder Migrationspolitik einzugehen. 👮🏼‍♀️👩🏽‍⚖️
Uns war auch ein Anliegen, dass wir die nächsten vier Jahre nutzen, um wieder stärker Position zu beziehen und unsere Standpunkte herauszuarbeiten. Nur mit eigenen Ideen gewinnt man Wähler zurück, aber da haben wir mit Katrin die richtige Frau in Berlin 💪🏽
Und Olchinger Bier gab’s natürlich auch. Olchinger Braumanufaktur
#stadtlandJUng

Und Olchinger Bier gab’s natürlich auch. Olchinger Braumanufaktur
#stadtlandJUng
... mehrweniger

2 Tage vergangen

Schweren Herzens haben wir uns entschieden die Führung zu verschieben. Wir treffen uns trotzdem mit Katrin Staffler MdB, online! 🙌Wer als JU’ler bei dem aktuellen Bericht aus Berlin trotzdem ein Bier der Olchinger Braumanufaktur genießen möchte kann die Rechnung bei uns einreichen. 🙌
Los geht’s um 19:30, wir freuen uns auf Euch!🚀 #stadtlandJUng

Los geht’s um 19:30, wir freuen uns auf Euch!🚀 #stadtlandJUng
... mehrweniger

1 Woche vergangen

Wir besuchen mit unserer Katrin Staffler MdB die Olchinger Braumanufaktur  am 26.11. 🙌🏽Nach der Führung durch die noch recht junge Brauerei gibt es eine Brotzeit mit Verkostung und einen Einblick in das aktuelle Geschehen in Berlin. 🔎Biertrinker zahlen 10€ Eigenbeteiligung, 🍻 Anmeldungen bitte bis 21.11. an wjmvogt@outlook.de. Wir freuen uns auf Euch!🚀 #stadtlandJUng

Wir besuchen mit unserer Katrin Staffler MdB die Olchinger Braumanufaktur am 26.11. 🙌🏽Nach der Führung durch die noch recht junge Brauerei gibt es eine Brotzeit mit Verkostung und einen Einblick in das aktuelle Geschehen in Berlin. 🔎Biertrinker zahlen 10€ Eigenbeteiligung, 🍻 Anmeldungen bitte bis 21.11. an wjmvogt@outlook.de. Wir freuen uns auf Euch!🚀 #StadtLandJUng ... mehrweniger

3 Wochen vergangen

mehr laden
ORTSVERBÄNDE

Ortsverbände.

im Landkreis Fürstenfeldbruck

Logo der JU Eichenau
Logo der JU Emmering
Logo der JU Fürstenfeldbruck
Logo der JU Germering
Logo der JU Gröbenzell
Logo der JU Maisach
Logo der JU Olching
Logo der JU Puchheim
Mach mit!

mitmachen -> mitentscheiden!

Du willst etwas bewegen und politisch mitgestalten? Bei uns kannst Du unkompliziert mit Denen reden, die Entscheidungen treffen, egal ob Bund, Land oder einfach in Deiner Heimatgemeinde. Wir bieten die Möglichkeit Politik aktiv mitzugestallten, spannende Veranstaltungen zu aktuellen Themen und bei all dem kommt der Spaß nicht zu kurz. Du hast ein Thema oder Anliegen, das Dich bewegt? Dann komm zu uns und engagier Dich!

Mitglieder.

MAKE A DIFFERENCE.

Du bist bereits Mitglied? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten für den Mitglieder-Bereich anmelden.
NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!

Kontakt.

LET’S TALK.

Du interessierst dich für die Junge Union? Du willst Infos von uns haben? Vielleicht willst du Mitglied werden? Schreib uns!