MITGESTALTEN.MITENTSCHEIDEN

Die Junge Union ist die größte jugendpolitische Organisation im Landkreis. Wir setzten uns im Kreis, in unseren Gemeinden und in der CSU dafür ein, dass junge Themen Gehör bekommen.

Wir stehen für Generationengerechtigkeit, wollen die einzigartige Schönheit unserer Heimat bewahren und sind davon überzeugt, dass man Fortschritt nicht mit Verboten erreicht. Dafür wollen wir in Politik und Gesellschaft eintreten!

aktuelles.

aus dem Kreisverband und den Orten.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Wir durften letzte Woche auf Einladung von unseren Abgeordneten Benjamin Miskowitsch und Alex Dorow, die Sommerlounge der AG Junge Gruppe unter dem Motto „Bayerisch kreativ“ besuchen🙌🏽. Vorsitzender der AG ist unser Benji Miskowitsch! 🚀Danke für die spannenden Einblicke auf die Herausforderungen, aber auch Chancen die sich der bayrischen Kultur aktuell bieten. Neben einer spannenden Diskussion mit Kulturschaffenden🎨, kam natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.🥂Image attachment

Wir durften letzte Woche auf Einladung von unseren Abgeordneten Benjamin Miskowitsch und Alex Dorow, die Sommerlounge der AG Junge Gruppe unter dem Motto „Bayerisch kreativ“ besuchen🙌🏽. Vorsitzender der AG ist unser Benji Miskowitsch! 🚀Danke für die spannenden Einblicke auf die Herausforderungen, aber auch Chancen die sich der bayrischen Kultur aktuell bieten. Neben einer spannenden Diskussion mit Kulturschaffenden🎨, kam natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.🥂 ... mehrweniger

1 Monat vergangen

Glückwünsche nach Gröbenzell!🙌 Der 16-jährige Benjamin Reiser ist Bundessieger beim Wettbewerb Jugend debattiert geworden. Wir gratulieren ganz herzlich. 🤝 ... mehrweniger

2 Monate vergangen

Wir besuchen mit dem Puchheimer Ortsverband, das Puchheimer Volksfest diesen Sonntag. Herzliche Einladung!

#stadtlandJUng

#StadtLandJUng
... mehrweniger

2 Monate vergangen

mehr laden
ORTSVERBÄNDE

Ortsverbände.

im Landkreis Fürstenfeldbruck

Logo der JU Eichenau
Logo der JU Emmering
Logo der JU Fürstenfeldbruck
Logo der JU Germering
Logo der JU Gröbenzell
Logo der JU Maisach
Logo der JU Olching
Logo der JU Puchheim
Mach mit!

mitmachen -> mitentscheiden!

Du willst etwas bewegen und politisch mitgestalten? Bei uns kannst Du unkompliziert mit Denen reden, die Entscheidungen treffen, egal ob Bund, Land oder einfach in Deiner Heimatgemeinde. Wir bieten die Möglichkeit Politik aktiv mitzugestallten, spannende Veranstaltungen zu aktuellen Themen und bei all dem kommt der Spaß nicht zu kurz. Du hast ein Thema oder Anliegen, das Dich bewegt? Dann komm zu uns und engagier Dich!

Mitglieder.

MAKE A DIFFERENCE.

Du bist bereits Mitglied? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten für den Mitglieder-Bereich anmelden.
NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!

Kontakt.

LET’S TALK.

Du interessierst dich für die Junge Union? Du willst Infos von uns haben? Vielleicht willst du Mitglied werden? Schreib uns!