MITGESTALTEN.MITENTSCHEIDEN

Die Junge Union ist die größte jugendpolitische Organisation im Landkreis. Wir setzten uns im Kreis, in unseren Gemeinden und in der CSU dafür ein, dass junge Themen Gehör bekommen.

Wir stehen für Generationengerechtigkeit, wollen die einzigartige Schönheit unserer Heimat bewahren und sind davon überzeugt, dass man Fortschritt nicht mit Verboten erreicht. Dafür wollen wir in Politik und Gesellschaft eintreten!

aktuelles.

aus dem Kreisverband und den Orten.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Lässiger Stammtisch mit dem Abgeordneten für Fürstenfeldbruck-Ost und Lieblings JUler .🙌 Danke lieber Benjamin Miskowitsch, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns einen spannenden Einblick in die aktuellen Probleme zu geben! 💪#stadtlandJUng #diesmalnochonline

Lässiger Stammtisch mit dem Abgeordneten für Fürstenfeldbruck-Ost und Lieblings JU'ler .🙌 Danke lieber Benjamin Miskowitsch, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns einen spannenden Einblick in die aktuellen Probleme zu geben! 💪#StadtLandJUng #diesmalnochonline ... mehrweniger

9 Stunden vergangen

Chronik-FotosIn Stuttgart kommt es wieder zu Gewalt und Ausschreitungen gegen unsere Polizei. Wir dürfen nicht wegschauen, sondern müssen uns hinter unsere Polizistinnen und Polizisten stellen. Wir stärken Euch den Rücken und fordern: Respekt jetzt! Setze auch Du ein Zeichen für unsere Polizei und gegen Gewalt, verbreite diesen Post unter deinen Freunden und Bekannten und trage Dich hier ein: 👉🏻 www.respekt-jetzt.de ... mehrweniger

2 Tage vergangen

Unser Kreisgeschäftsführer im Einsatz 💪 Beim Praktikum bei Katrin Staffler MdB #StadtLandJUng ... mehrweniger

5 Tage vergangen

auf Facebook kommentieren

Tolles Format! Und durchaus interessant, eure Positionen zu hören!

mehr laden
ORTSVERBÄNDE

Ortsverbände.

im Landkreis Fürstenfeldbruck

Logo der JU Eichenau
Logo der JU Emmering
Logo der JU Fürstenfeldbruck
Logo der JU Germering
Logo der JU Gröbenzell
Logo der JU Maisach
Logo der JU Olching
Logo der JU Puchheim
Mach mit!

mitmachen -> mitentscheiden!

Du willst etwas bewegen und politisch mitgestalten? Bei uns kannst Du unkompliziert mit Denen reden, die Entscheidungen treffen, egal ob Bund, Land oder einfach in Deiner Heimatgemeinde. Wir bieten die Möglichkeit Politik aktiv mitzugestallten, spannende Veranstaltungen zu aktuellen Themen und bei all dem kommt der Spaß nicht zu kurz. Du hast ein Thema oder Anliegen, das Dich bewegt? Dann komm zu uns und engagier Dich!

Mitglieder.

MAKE A DIFFERENCE.

Du bist bereits Mitglied? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten für den Mitglieder-Bereich anmelden.
NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!

Kontakt.

LET’S TALK.

Du interessierst dich für die Junge Union? Du willst Infos von uns haben? Vielleicht willst du Mitglied werden? Schreib uns!