MITGESTALTEN.MITENTSCHEIDEN

Die Junge Union ist die größte jugendpolitische Organisation im Landkreis. Wir setzten uns im Kreis, in unseren Gemeinden und in der CSU dafür ein, dass junge Themen Gehör bekommen.

Wir stehen für Generationengerechtigkeit, wollen die einzigartige Schönheit unserer Heimat bewahren und sind davon überzeugt, dass man Fortschritt nicht mit Verboten erreicht. Dafür wollen wir in Politik und Gesellschaft eintreten!

aktuelles.

aus dem Kreisverband und den Orten.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Neu im Stadtrat von Fürstenfeldbruck ist Marcel Boß! Die Themen Nachhaltigkeit und Verkehr liegen ihm besonders am Herzen🌿🚋, gerade was Umweltpolitik angeht kennt er sich aus, schließlich ist er promovierter Biochemiker.👨‍🔬 #dankEuch #fürEuch #stadtlandJUng

Neu im Stadtrat von Fürstenfeldbruck ist Marcel Boß! Die Themen Nachhaltigkeit und Verkehr liegen ihm besonders am Herzen🌿🚋, gerade was Umweltpolitik angeht kennt er sich aus, schließlich ist er promovierter Biochemiker.👨‍🔬 #dankeuch #füreuch #StadtLandJUng ... mehrweniger

3 Tage vergangen

Neu gewählt in den Stadtrat wurde auch unser ehemaliger Kreisvorsitzender Bene Nesselhauf! In Germering kann man sich glücklich schätzen, denn unser Benedikt ist ein echter Fachmann für Wirtschaft und Finanzen.💼 Gerade in einer Situation wie dieser wird klar, dass eine gute Wirtschaftslage keine Selbstverständlichkeit ist.📈 Auf die Städte und Gemeinden werden danach viele unangenehme Entscheidungen zukommen, aber Germering ist jetzt bestens gerüstet!💪 #dankEuch #fürEuch #stadtlandJUng

Neu gewählt in den Stadtrat wurde auch unser ehemaliger Kreisvorsitzender Bene Nesselhauf! In Germering kann man sich glücklich schätzen, denn unser Benedikt ist ein echter Fachmann für Wirtschaft und Finanzen.💼 Gerade in einer Situation wie dieser wird klar, dass eine gute Wirtschaftslage keine Selbstverständlichkeit ist.📈 Auf die Städte und Gemeinden werden danach viele unangenehme Entscheidungen zukommen, aber Germering ist jetzt bestens gerüstet!💪 #dankeuch #füreuch #StadtLandJUng ... mehrweniger

4 Tage vergangen

Wiedergewählt in der JU Hochburg Emmering wurde auch Sarah Kumeth.🙌 Die 27-jährige Grundschullehrerin ist selber als Souffleuse, Übungsleiterin und in der Kirchenband aktiv, deshalb liegen ihr Kultur und Sport besonders am Herzen, damit Emmering auch in Zukunft ein abwechslungsreiches Angebot hat.🎺🎭🤸‍♀️ #dankeEuch #fürEuch #stadtLandJUng

Wiedergewählt in der JU Hochburg Emmering wurde auch Sarah Kumeth.🙌 Die 27-jährige Grundschullehrerin ist selber als Souffleuse, Übungsleiterin und in der Kirchenband aktiv, deshalb liegen ihr Kultur und Sport besonders am Herzen, damit Emmering auch in Zukunft ein abwechslungsreiches Angebot hat.🎺🎭🤸‍♀️ #dankeeuch #füreuch #StadtLandJUng ... mehrweniger

5 Tage vergangen

mehr laden
ORTSVERBÄNDE

Ortsverbände.

im Landkreis Fürstenfeldbruck

Logo der JU Eichenau
Logo der JU Emmering
Logo der JU Fürstenfeldbruck
Logo der JU Germering
Logo der JU Gröbenzell
Logo der JU Maisach
Logo der JU Olching
Logo der JU Puchheim
Mach mit!

mitmachen -> mitentscheiden!

Du willst etwas bewegen und politisch mitgestalten? Bei uns kannst Du unkompliziert mit Denen reden, die Entscheidungen treffen, egal ob Bund, Land oder einfach in Deiner Heimatgemeinde. Wir bieten die Möglichkeit Politik aktiv mitzugestallten, spannende Veranstaltungen zu aktuellen Themen und bei all dem kommt der Spaß nicht zu kurz. Du hast ein Thema oder Anliegen, das Dich bewegt? Dann komm zu uns und engagier Dich!

Mitglieder.

MAKE A DIFFERENCE.

Du bist bereits Mitglied? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten für den Mitglieder-Bereich anmelden.
NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!

Kontakt.

LET’S TALK.

Du interessierst dich für die Junge Union? Du willst Infos von uns haben? Vielleicht willst du Mitglied werden? Schreib uns!