MITGESTALTEN.MITENTSCHEIDEN

Die Junge Union ist die größte jugendpolitische Organisation im Landkreis. Wir setzten uns im Kreis, in unseren Gemeinden und in der CSU dafür ein, dass junge Themen Gehör bekommen.

Wir stehen für Generationengerechtigkeit, wollen die einzigartige Schönheit unserer Heimat bewahren und sind davon überzeugt, dass man Fortschritt nicht mit Verboten erreicht. Dafür wollen wir in Politik und Gesellschaft eintreten!

aktuelles.

aus dem Kreisverband und den Orten.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Bei unserer letzten Kreisverbandsausschussitzung haben wir uns intensiv mit der Planung des Europawahlkampfes beschäftigt 🇪🇺🇪🇺🇪🇺

Seid gespannt auf die kommenden Veranstaltungen 🤩

Anschließend haben wir natürlich noch gemeinsam den Abend gemütlich ausklingen lassen 🍻

Seid gespannt auf die kommenden Veranstaltungen 🤩

5 Tage vergangen

Austausch mit dem bayerischen Innenminister@joachim.herrmann.csu zur Frage Wie sicher sind unsere Grenzen? 🇪🇺

Herzlichen Dank an die @ju_wuermtal für die Organisation dieses spannenden Abends zu den Themen Migration und Grenzschutz. 🙏

Wir sind uns einig: Die unkontrollierte Zuwanderung kann nur gestoppt werden, wenn unsere Grenzen an Land und auf dem Mittelmeer ausreichend geschützt sind. 🚨🚧

Auch bei der Registrierung von Geflüchteten und deren Verteilung innerhalb der EU muss dringend nachgebessert werden. Nicht nur deshalb plädieren wir für eine Drittstaatenlösung, damit man Asylverfahren bereits im EU-Ausland bearbeiten und abgelehnte Asylbewerber zurückweisen kann. 👮‍♂️🚨

Austausch mit dem bayerischen Innenminister@joachim.herrmann.csu zur Frage "Wie sicher sind unsere Grenzen?" 🇪🇺

7 Tage vergangen

Wir haben uns sehr über die Einladung von @benjaminmiskowitsch und @g.offnesselhauf zum Dankesessen für den Wahlkampf 2023 gefreut. 🙏

Unsere wiedergewählte Bezirksrätin @g.offnesselhauf konnte alle Anwesenden mit einer humorvollen und politisch sehr treffenden Gesangseinlage begeistern. Beim anschließenden gemütlichen Austausch haben sich alle die leckeren Weißwürste schmecken lassen. 🍻

Unsere beiden Kandidaten haben ein tolles Ergebnis erzielen können und wir haben sehr gerne im Wahlkampf volle Unterstützung geleistet. 🤝🚀

Es war ein wirklich spannender und erlebnisreicher Wahlkampf! 💪

#anpackenstattankleben #ltw2023 #wahlkampf #jubayern #söderisstImage attachmentImage attachment

Wir haben uns sehr über die Einladung von Benjamin Miskowitsch, MdL und Gaby Off-Nesselhauf zum Dankesessen für den Wahlkampf 2023 gefreut. 🙏

Unsere wiedergewählte Bezirksrätin Gaby Off-Nesselhauf konnte alle Anwesenden mit einer humorvollen und politisch sehr treffenden Gesangseinlage begeistern. Beim anschließenden gemütlichen Austausch haben sich alle die leckeren Weißwürste schmecken lassen. 🍻

Es war ein wirklich spannender und erlebnisreicher Wahlkampf! 💪

#anpackenstattankleben #LTW2023 #Wahlkampf #jubayern #söderisst

1 Woche vergangen

mehr laden
ORTSVERBÄNDE

Ortsverbände.

im Landkreis Fürstenfeldbruck

Logo der JU Eichenau
Logo der JU Emmering
Logo der JU Fürstenfeldbruck
Logo der JU Germering
Logo der JU Gröbenzell
Logo der JU Maisach
Logo der JU Olching
Logo der JU Puchheim
Mach mit!

mitmachen -> mitentscheiden!

Du willst etwas bewegen und politisch mitgestalten? Bei uns kannst Du unkompliziert mit Denen reden, die Entscheidungen treffen, egal ob Bund, Land oder einfach in Deiner Heimatgemeinde. Wir bieten die Möglichkeit Politik aktiv mitzugestallten, spannende Veranstaltungen zu aktuellen Themen und bei all dem kommt der Spaß nicht zu kurz. Du hast ein Thema oder Anliegen, das Dich bewegt? Dann komm zu uns und engagier Dich!

Mitglieder.

MAKE A DIFFERENCE.

Du bist bereits Mitglied? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten für den Mitglieder-Bereich anmelden.
NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!

Kontakt.

LET’S TALK.

Du interessierst dich für die Junge Union? Du willst Infos von uns haben? Vielleicht willst du Mitglied werden? Schreib uns!