Neuwahlen bei der JU Eichenau

Der JU Ortsverband Eichenau hat am 31. Januar 2015 turnusgemäß den Vorstand neu gewählt. Nach zwei erfolgreichen Jahren im Amt bedankten sich die Mitglieder der Jungen Union herzlich beim ehemaligen Vorsitzenden Maximilian Zimmerer. Aus privaten Gründen verabschiedet sich Zimmerer aus dem Amt und schließt damit eine erfolgreiche und ereignisreiche Wahlperiode ab.

Als neue Vorsitzende kann sich Lisa Zeiler auf die volle Unterstützung Ihrer Mitglieder freuen. Mit absoluter Mehrheit wurde sie für die kommenden zwei Jahre zur Ortsvorsitzenden gewählt. Ihre Stellvertreter Céline Lauer, Florian Lichtenecker und Florian Krininger werden sie im neuen Amt tatkräftig unterstützen. Andreas Mitosika begleitet den Vorstand nun als Schatzmeister und Susanne Steinhauser, sowie Alexander Straube werden künftig als Schriftführer Mitglied im Vorstand sein. Doch auch Maximilian Zimmerer wird die Junge Union weiterhin als Beisitzer des Eichenauer Ortsverbandes unterstützen.

Um auch zukünftig als starker Ortsverband mit sozialem und politischem Engagement aufzutreten wird der Schwerpunkt der Jahre 2015/16 darauf liegen neue Mitglieder zu gewinnen.

Wir freuen uns auf eine spannende und gelungene Zeit, so die Vorsitzende Lisa Zeiler.