Neuwahl der JU Eichenau

• geschrieben von Andreas Mitosinka
Empfehlung v.l.n.r. Sarah Straube, Alexander Straube (Schriftführer), Andreas Mitosinka (Ortsvorsitzender), Lisa Zeiler (str. Ortsvorsitzende), Susannne Steinhauser (Beisitzerin), Florian Lichtenecker (Beisitzer), Céline Lauer (Schatzmeisterin), nicht auf dem Bild ist Patrizia Steinhauser (Beisitzerin) v.l.n.r. Sarah Straube, Alexander Straube (Schriftführer), Andreas Mitosinka (Ortsvorsitzender), Lisa Zeiler (str. Ortsvorsitzende), Susannne Steinhauser (Beisitzerin), Florian Lichtenecker (Beisitzer), Céline Lauer (Schatzmeisterin), nicht auf dem Bild ist Patrizia Steinhauser (Beisitzerin)

Seit dem 15. Januar 2017 hat der Ortsverband der Jungen Union Eichenau einen neuen Vorstand. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung, besonders mit der bevorstehenden Bundestagswahl und der Landtagswahl 2018.

Diese spannenden Wahlkampfphasen werden wir gemeinsam gestalten”, so der Ortsvorsitzende Andreas Mitosinka. Zusätzlich feiert die JU-Eichenau dieses Jahr ihr 50jähriges bestehen