Neuwahlen bei der JU Emmering

Tobias Öl ist neuer Vorsitzender der Jungen Union Emmering

Am 8.4.2015 fand im Bürgerhaus Emmering die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der JU Emmering statt. Die Mitgliederversammlung wählte den 21-jährigen Studenten Tobias Öl zum neuen Chef der Jungen Union Emmering. Tobias Öl kandidierte bei den letzten Kommunalwahlen bereits für den Emmeringer Gemeinderat und erzielte ein hervorragendes Ergebnis. Er ist erster Listennachrücker der CSU.

In der Versammlung formulierte Öl sogleich seine Ziele für die kommenden Jahre: „Wir werden die JU neu ausrichten, müssen Mitglieder gewinnen und wollen uns aktiv in die Gemeindepolitik einbringen.“

Bei den Wahlen wurde Tobias Öl einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter fungieren Claudio Santoro und Sarah Kumeth. Zum Schatzmeister wurde Stefan Floerecke und zur Schriftführerin Verena Sommer gewählt. Beisitzer sind Christian Ring, Christoph Kaminski, Johannes Stock, Magdalena Öl, Sebastian Haid und Mona Goerentz.

Auf dem Foto: v.l. sitzend: Sarah Kumeth, Tobias Öl, Claudio Santoro. V.l. stehend: Thuy Tran (JU-Kreisverband), Sebastian Haid, Stefan Floerecke, Christian Ring, Magdalena Öl, Johannes Stock, Verena Sommer