Rekord-Weinfest in Gröbenzell am Rathausplatz bei strahlendem Sonnenschein

• geschrieben von Julia Sturm
Empfehlung Rekord-Weinfest in Gröbenzell am Rathausplatz bei strahlendem Sonnenschein

Das Wetter und die Weine lockten rund 350 – 400 freudige Gröbenzeller am 12. und am 13. Juni 2015 auf den Rathausplatz zum vierten Gröbenzeller Weinfest der Jungen Union Gröbenzell. Bei ausgesuchten Weinen spielte am Freitagabend der Alleinunterhalter "Bayern Hans", der ebenfalls auf dem Oktoberfest heitere  Stimmung aufkommen lässt.  Am Samstagabend trat das Duo von "TonArt" auf und sorgte für sommerliche und gesellige Atmosphäre.

"Ich bin stolz auf mein neues Team! Es ist für uns unglaublich, dass wir es geschafft haben, eine derartig gut besuchte Veranstaltung auf die Beine gestellt zu haben und zu stemmen!", so der seit April, neu gewählte Vorsitzende Sebastian Huber.

"Es ist sehr schön zu sehen, dass wir immer noch so stark sind, eine Veranstaltung anbieten zu können, bei der Jung und Alt gleichermaßen Spaß haben und wir sogar für den Samstag Weine und Getränke nachbestellen mussten", erklärt  Organisatorin und stellvertretende Vorsitzende Julia Sturm.