Mitgliederversammlung 2016

• geschrieben von Julia Sturm

Am Dienstag, den 12. Juli 2016, wählte die einberufene Mitgliederversammlung der Jungen Union Gröbenzell Julia Sturm einstimmig zur neuen JU Ortsvorsitzende.

Sie übernimmt somit den Ortsvorsitz von Sebastian Huber, nachdem sie im Mai schon zur kommissarischen Vorsitzenden gewählt wurde. Julia Sturm war davor stellvertretende Vorsitzende und verantwortlich für die Organisation des Weinfestes und der Mega Aprés Ski Party.

Nach einzelnen Umzügen von Vorstandsmitgliedern wurden nun einige Positionen neu besetzt.

Nico Breidenbach ist neuer stellvertretender Vorsitzender, Eva Henkel wurde einstimmig zur zweiten Schatzmeisterin gewählt, Julian Milberg ist dem Vorstand als Beisitzer neu beigetreten. Für Julian Milberg ist es nicht die erste Legislaturperiode, er gehörte vor ein paar Jahren schon dem Vorstand an und kann sich mit seiner Erfahrung gut einbringen. Außerdem wurde Thuy Tran, Vorsitzende des JU Kreisverbandes, zur zweiten Kassenprüferin gewählt.

„Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die Zustimmung und Motivation“, so Sturm. „Die kommende, spannende Zeit wird einige Herausforderungen mit sich bringen, aber wir freuen uns! Wir bedanken uns auch bei der CSU Gröbenzell für die Unterstützung bei der Wahl.“