Neujahrsempfang Gröbenzell

• geschrieben von Sebastian Huber

Wie jedes Jahr, fand am vergangenen Wochenende der traditionelle Neujahrsemfang der CSU, JU und FU Gröbenzell statt. Neben der renommierten Gastrednerin Frau Prof. Dr. Ursula Münch könnten auch zahlreiche prominente Gäste aus der Politik, wie z.B. unseren Fürstenfeldbrucker Landrat Thomas Karmasi, der Vizepräsidenten des Bayrischen Landtages Reinhold Bocklet aber auch der Gröbenzeller Bürgermeister Martin Schäfer, begrüßt werden.

Für die Musikalische Untermalung des Abends sorgte die 9 Jährige Maya Wichert, die die über 200 anwesenden Gäste, mit ihren Künsten an der Geige, zutiefst beeindruckte. Nach dem festlichen Empfang luden die Gröbezeller Ortsverbände im Eingangsbereich des Bürgerhauses, bei Häppchen und Wein, zu einem geselligen Gedankenaustausch ein.

"Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, wir konnten allen Anwesenden einen schönen Nachmittag und einen entspannten Start in das Politische Jahr 2016 bereiten", so Sebastian Huber Vorsitzender der JU Gröbenzell.

Die Junge Union wünscht allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016.