Die Junge Union Gröbenzell wählt neuen Vorstand

• geschrieben von Daniel Bourgeois

Am Dienstag, den 18.04.2017, fand im Zuge der turnusmäßigen Mitgliederversammlung auch die Wahl des Ortsvorstandes der Jungen Union Gröbenzell statt.

Zum neuen Ortsvorsitzenden wurde der 29 jährige Daniel Bourgeois einstimmig gewählt, welcher somit die bisherige Amtsinhaberin, Julia Sturm, beerben wird. Zusammen mit seinem Stellvertreter Nico Breidenbach sowie dem neuen Schatzmeister Maximilian Rötzer, der Schriftführerin Bernadette Kiehl und dem Beisitzer Michael Schweyer, wird sich der neu formierte Vorstand politischen Themen auf kommunaler Ebene widmen und hier auch die aktive Zusammenarbeit mit der CSU und den umliegenden Ortsverbänden der Jungen Union priorisieren. Als Kassenprüfer wurden Paul Biegholdt und die JU-Kreisvorsitzende Thuy Tran gewählt.

Nicht zu vergessen ist auch der Dank der Kreisvorsitzenden Thuy Tran an die bisherige Vorstandschaft unter Julia Sturm, welche die Junge Union in Gröbenzell, nach mehreren unruhigen Jahren, wieder in ein ruhiges Fahrwasser bringen konnte und zusammen mit Eva Breidenbach für Ihren Einsatz gewürdigt wurde. Auch der sehr erfolgreiche und über Gröbenzell hinaus bekannte Kinderfasching im Januar zeugt von der festen Verankerung der Jungen Union in der Gemeinde und unterstreicht die wirksame Arbeit des bisherigen Vorstandes.